Aktuelles von Circle Hallensysteme GmbH

 
 

Neue Werkstatthalle / Ausstellungshalle / Eventhalle entsteht in Schwelm

Aktuell entsteht eine 1.800 qm große Werkstatt-, Ausstellungs- und Eventhalle zu Zwecken der Oldtimerrestauration - aber auch zur Ausstellung der Schmuckstücke. In dieser Mehrzweckhalle wird es sich hauptsächlich um die Marken Porsche und VW drehen.

Mit den zwei Hauptfarben RAL 7016 und RAL 5012 (Gulf- Blau) wird eine Verbindung zum Rennsport geschaffen.

Reifenlagercontainer und Reifenregale zur Reifeneinlagerung für das Ferrari und Maserati Autohaus Ulrich aus Frankfurt a. Main

Bei einem Beratungstermin im Autohaus Ulrich wurde als erstes die Möglichkeiten der Platzierung einer Reifenlagerhalle oder einem Reifencontainern auf dem firmeneigenen Grundstück besprochen. Unter Berücksichtigung von baurechtlichen Anforderungen (insbesondere Grenzabstände zum Nachbarn) wurde schnell deutlich, dass es nur eine geeignete Stelle gab, die jedoch recht schmal war.

Insofern lag die Lösung nah, einen Reifenlagercontainer aufzustellen. Da in der Länge genug Platz vorhanden war, wurden ein Lagercontainer in 6,10m angeboten.

Systemhalle als Lagerhalle, Ausstellungshalle, Verkaufsraum für Wheelscompany GmbH

Der Hallenbau für die größte Felgenausstellung Deutschlands der Firma Wheelscompany in 27337 Sottrum, direkt an der Autobahn A1, läuft planmäßig.

Reifenlagerung: Reifenlagerhalle inklusive Reifenlagersystem zu 100% Made in Germany:

Reifenlagerung: Auto Center Widuckel organisiert sein Reifengeschäft mit neuer Reifenlagerhalle inklusive 3 Ebenen Räder-Reifenregalanlage von Circle Hallensysteme GmbH & Co. KG.

Optimale Planung nach dem Motto: Alles unter Dach und im Fach!

Geschäftsführer Manfred Widuckel hat schnell erkannt, dass die Einlagerung der Kundenräder eine wichtige Möglichkeit zur Kundenbindung ist. Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich das  Geschäft der Einlagerung so gut, dass die Flächenkapazitäten nicht mehr ausreichten.

Es wurden Jahr für Jahr verschiedenste Räumlichkeiten in der näheren Umgebung für die Einlagerung der Kundenräder angemietet. Dadurch wurde die Logistik immer schwieriger, die Wege wurden immer länger und die Ein –und Auslagerungszeiten erhöhten sich.

Neue Lagerhalle mit Büro in Talheim

Der Geschäftsführer der Firma Apaloo GmbH aus 78607 Talheim - Herr Andreas Jetter - wurde im Internet auf die Firma Circle Hallensysteme aus 37603 Holzminden aufmerksam.

Andreas Jetter übermittelte per E-Mail seine Grundriss-Vorstellungen, wonach unser Architekt eine Vorplanung erstellen konnte. Bereits zwei Wochen nach Kontaktaufnahme zur Fa. Circle Hallensysteme konnten die Hallenzeichnungen in einem persönlichen Beratungsgespräch als Diskussionsgrundlage genutzt werden.
Apaloo-Verantwortlicher Jetter war von den Arbeitsabläufen, den Lösungsansätzen und der Fachkompetenz unserer Bauingenieure begeistert und erteilte an den Hallenbauspezialisten aus dem Weserbergland den Auftrag für die Hallenplanung und Ausführung.

Auf einer Grundfläche von 650 Quadratmeter entsteht eine teilweise zweigeschossige Lagerhalle mit Büro- und Sozialräumen.

Erweiterung der Lagerfläche für Grillarena in Hess. Oldendorf

Die Erweiterung der Lagerfläche um eine 600 qm große Lagerhalle an der Grillarena in 31840 Hessisch Oldendorf hat begonnen.

Bereits im Jahr 2013 wurde Halle 2 für einen weiteren Hallenanbau vorgerichtet. Erst nach Fertigstellung wird Halle 2 mit Halle 3 mittels einer Tordurchfahrt verbunden, somit kann der Betriebsablauf an der Grill Arena ungestört weiter laufen.

Reifenlagerhalle für Autohaus Ziplinski in Schwalbach

Aktuell montieren wir für unseren Kunden Autohaus Ziplinski in 65824 Schwalbach eine Schnellbauhalle SBH 4800 in einer Größe von 7,10 X 10,10 X 4,80 m (B X L X H).

Die Schnellbauhalle wird mit einer Räder- Reifenregalanlage mit 6 Lagerebenen bestückt.  Nach Fertigstellung können ca. 364 Radsätze eingelagert werden.

Lagerbühne erweitert die Lager- und Arbeitsfläche bei Küttner Fassadenbau GmbH aus Eberswalde

Mit jederzeit erweiterbaren Lagerbühnen von Circle Hallensysteme GmbH & Co. KG lassen sich Lagerflächen sehr einfach verdoppeln oder sogar verdreifachen - die Flexibilität sowohl auf als auch unter der Lagerbühne vergrößert sich.

So können auch bereits vorhandene Betriebs- und Lagergebäude noch wirtschaftlicher genutzt sowie variabel gestaltet werden. Die in kalt- und warmgewalzten Ausführungen erhältlichen Lagerbühnen lassen sich optimal in die bestehende Prozesslandschaft integrieren und sind doppelt praktisch zum Lagern und Arbeiten.

Mit einem Minimum an Aufwand und kalkulierbaren Kosten wird eine höchstmögliche Raumausnutzung garantiert.

Je nach Anforderungsprofil und Raumhöhe realisieren die Lagerspezialisten aus Holzminden ein- oder mehrgeschossige Bühnen in allen denkbaren Grundrissen, mit unterschiedlichsten Stützenrastern, Trägerprofilen und Bodenbelägen.

Circle Hallensysteme liefert an Auto Point Suttgart 40-Fuß Reifenlagercontainer

Die Firma Circle Hallensysteme mit Sitz in Holzminden hat sich bereits einen Namen gemacht, wenn es um den Bau von Reifenlagerhallen, Reifencontainern und Reifenregalanlagen geht und dabei individuelle Vorgaben des Kunden zu berücksichtigen sind.

Ralf Blank von der Firma Auto Point GmbH hat die Aufgabe, das bestehende Reifenlager zur Einlagerung von Sommer- und Winterreifen von Kunden an seinem Standort zu erweitern. Hierfür musste nicht lange nach einer Lösung und einem Anbieter gesucht werden. Der Verkaufsprofi kontaktierte die Firma Circle Hallensysteme.

Seit geraumer Zeit hat das Unternehmen Circle Hallensysteme sein Geschäftsfeld um standardisierte Lösungen erweitert: „Wir bieten dem Kunden Schnellbauhallen und Schnellbaucontainer für die unterschiedlichsten Bedürfnisse an. Lösungen, die zumeist nicht einmal der Zustimmung von Bauämtern bedürfen, gerade wenn es um unsere Containerlösungen geht.“, so Geschäftsführer Thomas Martin.

Verkaufspavillons von Circle Hallensysteme GmbH & Co. KG: Der erste Eindruck zählt!

Der erste Eindruck prägt die Einstellung der Kunden zu Ihrem Unternehmen. Mit unseren formschönen und einladenden Raummodulen schaffen Sie die Voraussetzungen dafür, dass dieser Eindruck positiv ist. Ein weiteres Plus: Ihre Mitarbeiter haben einen repräsentativen Verkaufsraum für erfolgreiche Verkaufsgespräche zur Verfügung.

Je nach Größe und Aufteilung von Büro und Präsentation, werden die Module aneinandergefügt. Das Grundraster eröffnet dadurch zahlreiche Grundriss-Varianten, so dass jeder Pavillon zum Unikat wird.
<
1
...
4 5 6 7 8 9 10 11
>