Aktuelles von Circle Hallensysteme GmbH

 
 

Reifenlagerhalle und Reifenregal für das Autohaus Bruns in Quakenbrück

Das Autohaus Bruns in Quakenbrück suchte für die Einlagerung von Kundenrädern einen Ansprechpartner, der nicht nur die Reifenregale liefert und montiert, sondern auch die passende Reifenlagerhalle. Der richtige Ansprechpartner dafür wurde in der Circle Hallensysteme GmbH & Co. KG gefunden.

Circle Hallensysteme und Aczent Lagertechnik wachsen zusammen

„Das Jahr 2016 wird ein sehr ereignisreiches.“, da ist sich Thomas Martin, Geschäftsführer der Firmen Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme, bereits jetzt sicher. Aczent Lagertechnik ist in der Welt der Reifenlagerung schon lange ein bekannter Name. Was bislang nicht so im Fokus stand, ist, dass der Geschäftsführer dieser Firma bereits seit 2004 Geschäftsführer der Firma Circle Hallensysteme ist.

Circle Hallensysteme schließt Bauvorhaben für  MyVitargo ab

Im August 2015 startete die Firma Circle Hallensysteme für die Bauherrin Susanne Bodingbauer in Olfen den Bau einer Lagerhalle mit integriertem Büro- und Sozialbereich. Erbaut wurde eine zentrale Handels- und Logistikstelle für Nahrungsergänzung für Sportler.

Reifenlagerhallen vom Spezialisten im Baukastenprinzip

Als Spezialist im Bau von Reifenlagerhallen gilt die Firma Circle Hallensysteme aus Holzminden. Die dazu passenden Reifenregale können gleich mitgeliefert werden, sodass der Kunde ein Komplettangebot erhält.

Dabei wird gemeinsam mit dem Kunden vor Ort der Lagerbedarf an Kundenradsätzen errechnet, festgelegt und entsprechend der individuell zur Verfügung stehenden Lagerfläche die Reifenregalanlage geplant. Die Halle wird dann dementsprechend über das Regalsystem geplant. Somit wird kein Zentimeter Lagerraum verschenkt, was sich schon angesichts der Grundstückspreise positiv auswirkt.

Neu: Schnellbaucontainer einfach online bestellen

Die Firma Circle Hallensysteme aus Holzminden hat Ihren Leistungsumfang erweitert, um für den Kunden noch service- und leistungsorientierter aktiv sein zu können.

Neu im Leistungsportfolio sind neben Schnellbauhallen mit Standardmaßen auch Schnellbaucontainer. Unsere Schnellbaucontainer sind die ideale Lösung für ein modulares, leicht zu transportierendes Lager mit stabilem Rundumschutz. Die soliden Module dienen als hochflexibler Lagerraum für Baustellen, Industrie, Handel und Handwerk.
<
1 2 3 4 5 6 7
>