Aktuelles von Circle Hallensysteme GmbH

 
 

Reifenlagerhalle in Schnellbauweise

So wie viele Autohäuser und Reifenhändler erkannte Jelinek Automobile mit Sitz in Heidelberg die Möglichkeiten von Zusatzumsätzen durch die  Winterreifenpflicht im Reifengeschäft. Benötigt wurde hierfür eine Lagerhalle zum Einlagern von Kundenrädern.

Intelligente Bühnentechnik für Carl Nolte Technik GmbH in Greven

Zur Erweiterung der Lagerfläche in der bestehenden Produktions- und Lagerhalle in Greven sollte eine Lagerbühne aufgestellt werden. Bestehende Lagerflächen im Obergeschoss und die Bestandstreppe sollten dabei mitgenutzt werden, um Kosten zu sparen. Der technische Berater der Firma Circle Hallensysteme konnte nach einer Vor-Ort-Analyse mit Kompetenz und Schnelligkeit überzeugen.

Neuer Verkaufspavillon für Mercedes Benz Autohaus Anders GmbH

Die Geschäftsleitung  des Mercedes Autohauses suchte für seinen PKW- Gebrauchtwagenplatz ein Raummodul, welches optisch ansprechend, individuell und trotzdem preisgünstig sein sollte.

Es sollten 2 zusätzliche Arbeitsplätze mit Kundenempfangsbereich entstehen.

Neben einer repräsentativen Glasfront mit Eingangsbereich sollte der Pavillon über eine Festverglasung der Seitenwände verfügen und sich  optisch durch eine Attika und Seitenwänden in Firmenfarben in das Gesamtbild des Autohauses einpassen.

Auch sollten die Bürocontainer nach Lieferung gleich nutzbar sein, also über Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie Heizung und Klimaanlage verfügen.

Lagercontainer von Circle Hallensysteme für BASF

Zur Aufbewahrung und Sicherung verschiedener Waren und Güter suchte BASF nach geeigneten Lagercontainern.  Da sich der Lagercontainer farblich an das Umfeld anpassen sollte, wurde dieser In RAL 5010 lackiert.

Circle Hallensysteme baut für 1a autoservice in Kehl am Rhein

Die Firma Circle Hallensysteme mit Sitz in Holzminden hat sich bereits einen Namen gemacht, wenn es um den Bau von Lagerhallen, Werkstatthallen, Reifenlagerhallen oder Gewerbehallen geht und dabei individuelle Vorgaben des Kunden zu berücksichtigen sind. Der Geschäftsführer der Firma 1a autoservice Andreas Seebacher beauftragte das Hallenbauunternehmen mit dem Neubau einer Werkstatthalle. Dabei galt es auch, das bestehende Reifenlager zur Einlagerung von Sommer- und Winterreifen von Kunden an den neuen Standort mit zu integrieren.

Lagerbühnen von Circle Hallensysteme aus Holzminden

Wenn die Arbeits- und Regalfläche im Lager vergrößert und effizient genutzt werden soll, stellen Lagerbühnen eine optimale Lösung dar. Lagerbühnen bieten dem Kunden dabei Flexibilität bei der Lagereinrichtung. Anordnung und Aufbau der Regalsysteme und Arbeitsplätze auf den Bühnenebenen können bei veränderten Anforderungen neu angepasst werden.

Circle Hallensysteme auf der Weltleitmesse der Reifenbranche

Alles neu macht der Mai - nicht zuletzt ein guter Grund, sich erstmalig vom 24.05. - 27.05. 2016 auf der Reifen 2016 in Essen zu präsentieren.

Dem Kooperationspartner Aczent Lagertechnik ist diese Messe nicht neu, präsentiert sich der Spezialist für Lagertechnik bereits zum vierten Mal auf der Weltleitmesse der Reifenbranche. Die dabei gesammelten Geschäftskontakte, genierten Aufträge und Erfahrungsaustausche waren dabei immer wieder Beweggrund, sich erneut den Fachbesuchern zu stellen.

Zu bieten hat die Circle Hallensysteme so einiges: Ob Reifenlagerhallen, Reifenlagercontainer, Werkstatthallen oder Lagerhallen - das Portfolio des Hallenbauspezialisten passt optimal zur Angebotsstrukur der Messe.

Reifenlagerhalle und Reifenregale für STADAC in Norddeutschland

„Damit die Kunden jederzeit ihre Räder wechseln können und nicht lange auf die eingelagerten Räder warten müssen, muss man flexibel sein.“, so die Aussage von Herrn Leuchtenberger - Geschäftsführer der STADAC. Da außerdem die Baukosten gering gehalten werden sollten, geriet das Thema Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung in den näheren Fokus.

Reifenlagerhalle und Reifenregal für das Autohaus Bruns in Quakenbrück

Das Autohaus Bruns in Quakenbrück suchte für die Einlagerung von Kundenrädern einen Ansprechpartner, der nicht nur die Reifenregale liefert und montiert, sondern auch die passende Reifenlagerhalle. Der richtige Ansprechpartner dafür wurde in der Circle Hallensysteme GmbH & Co. KG gefunden.

Circle Hallensysteme und Aczent Lagertechnik wachsen zusammen

„Das Jahr 2016 wird ein sehr ereignisreiches.“, da ist sich Thomas Martin, Geschäftsführer der Firmen Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme, bereits jetzt sicher. Aczent Lagertechnik ist in der Welt der Reifenlagerung schon lange ein bekannter Name. Was bislang nicht so im Fokus stand, ist, dass der Geschäftsführer dieser Firma bereits seit 2004 Geschäftsführer der Firma Circle Hallensysteme ist.
<
1 2 3 4 5 6 7
>