<
54 / 106
>
11.06.2018

Schnellbauhalle in Systembauweise zu 100% „Made in Germany“

Erfolgreich umgesetzt werden konnte ein weiteres Projekt der Firma Circle Hallensysteme aus Holzminden: Das Lohner Unternehmen „Reisebüro Aloys Schomaker“ musste seine bisherigen Räumlichkeiten erweitern und suchte eine kostengünstige und schnell umsetzbare Variante.


Durch den technischen Vertriebsmitarbeiter konnte der Geschäftsführer Thomas Bojes fachkompetent und schlüssig beraten werden, so dass Circle Hallensysteme schlussendlich den Zuschlag erhielt.

 

Unsere Systemhallen bieten unseren Kunden einzigartige Vorteile sowie eine überraschende Flexibilität in Länge, Breite und Höhe. Dabei gehen wir keinen Kompromiss bei der Qualität ein: All unsere Produkte sind „Made in Germany“.

Bei unseren Systemhallen wird nur verzinktes Feinblech verwendet. Bauteile werden durch eine einzigartige Verbindungstechnologie miteinander verbunden. Im Gegensatz zu konventionellen Fertigungsverfahren wird die schützende Zinkschicht nicht verletzt. Unsere Kunden erhalten auf die so genannte Best-Point-Technik eine Korrosionsschutz-Garantie von 10 Jahren!

 

Vorteile für den Kunden:

  • Schnelle Lieferzeiten auf Grund der Systembauweise.

  • Einfachste Montage in kürzester Zeit.

  • Vorhandene Typenstatik vereinfacht Baugenehmigungsverfahren.

  • Oftmals kein teures Fundament notwendig.

  • Jederzeit um einzelne Komponenten erweiterbar.

  • Jederzeit zur Standortveränderung demontierbar.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Firma Aloys Schomaker für die tolle Zusammenarbeit während der gesamten Bauphase.