<
1 / 76
>
05.10.2020

Gewerbehallenbau für die Firma Lampe GmbH in 37627 Stadtoldendorf

Kompetenter Produktionshallenbau mit Circle Hallensysteme

Egal ob Systemhallen, Gewerbehallen, Lagerhallen, Werkstatthallen, Ausstellungshallen oder Produktionshallen - das weserbergländer Unternehmen Circle Hallensysteme beweist sich seit vielen Jahren als starker Partner, wenn es um Bau solcher Immobilien geht. Deutschlandweit hat sich die Circle Hallensysteme einen Namen gemacht, wenn es um ein effektives und effizientes Baumanagement mit wirtschaftlich sinnvollen Lösungen geht. Der Kunde steht dafür mit seinen Belangen immer im Fokus.

Seit über 40 Jahren entwickelt und produziert die Firma LAMPE GmbH aus Stadtoldendorf Absperrprodukte wie Absperrblasen und Rohrdichtkissen. Darüber hinaus bietet die LAMPE GmbH mobile Absperrtechnik wie Absperrblasen auch pneumatische Absperrschieber und pneumatische Rettungsgeräte wie Hebekissen. Der Erfolg am Markt machte eine Vergrößerung der vorhandenen Produktionsstätte zwingend erforderlich.

Zusammen mit Sergej Hetzel, Geschäftsführer der Firma Lampe GmbH, wurde ein sinnvoll wirtschaftliches Konzept für seinen Hallen-Neubau entwickelt. Für den Bauherrn waren helle und natürlich beleuchtete Arbeitsplätze für den neuen Produktionshallenbau ein wichtiges Thema.
Durch die Anordnung der seitlichen Fenster in Zusammenhang mit dem Firstlichtband konnten wir diesen Wunsch realisieren. Die Möglichkeit einer späteren Hallenerweiterung wurde bei der Konstruktion der Stahlhalle bereits berücksichtigt.




default  default  default