<
72 / 106
>
18.05.2017

Neue Lagerhalle mit Büro in Talheim

Der Geschäftsführer der Firma Apaloo GmbH aus 78607 Talheim - Herr Andreas Jetter - wurde im Internet auf die Firma Circle Hallensysteme aus 37603 Holzminden aufmerksam.

Andreas Jetter übermittelte per E-Mail seine Grundriss-Vorstellungen, wonach unser Architekt eine Vorplanung erstellen konnte. Bereits zwei Wochen nach Kontaktaufnahme zur Fa. Circle Hallensysteme konnten die Hallenzeichnungen in einem persönlichen Beratungsgespräch als Diskussionsgrundlage genutzt werden.
Apaloo-Verantwortlicher Jetter war von den Arbeitsabläufen, den Lösungsansätzen und der Fachkompetenz unserer Bauingenieure begeistert und erteilte an den Hallenbauspezialisten aus dem Weserbergland den Auftrag für die Hallenplanung und Ausführung.

Auf einer Grundfläche von 650 Quadratmeter entsteht eine teilweise zweigeschossige Lagerhalle mit Büro- und Sozialräumen.